Selfpublishing

Darf's ein bisschen mehr sein? Du willst dein Buch als Selfpublisher:in veröffentlichen? Du wünschst dir den persönlichen Kontakt zu deiner Lektorin, brauchst ein konstruktives Korrektiv, Beratung und Antworten auf die vielen Fragen, die beim Schreiben und Veröffentlichen auftauchen?  Genau das macht mir seit Jahren viel Spaß!


Dein höchstes Gut: Unabhängigkeit

Deine Freiheit sollst du auf jeden Fall behalten. Denn wenn dir die Freude am Schreiben verloren geht, brauchen wir uns gar nicht zusammenzusetzen.

Mein Autorencoaching soll dich also nicht einschränken, sondern helfen, deine Unabhängigkeit optimal zu nutzen. Ich stelle dir keine verbietenden Leitplanken auf. Vielmehr Bojen, die dir eine Orientierung geben, damit du nicht vom Kurs abkommst.

 

Ich will mit dir zusammen an deinem Text arbeiten! Schreiben ist ein Prozess. Ein Prozess, der Spaß macht – vor allem dir! Dich dabei zu begleiten und zu unterstützen, das mache ich leidenschaftlich gerne. Und das wirst du merken, versprochen!

 

Damit wir uns nicht missverstehen: Ich berate dich nicht im Umfeld der Vermarktung und der Produktion! Das können andere wesentlich besser! Aber du bekommst von mir den gründlichen und persönlichen Blick einer ausgebildeten und erfahrenen Lektorin.

Termin-Garantie
Ein abgemachter Termin wird eingehalten. Hand drauf!